Die Postkartenaktion

Der berühmte Kinderbuchautor und Illustrator Janosch hat sich dieser guten Sache angenommen und für uns eine Baumkartenserie entworfen, mit deren Kauf die Vision von Galsan Tschinag ein weiteres Stück verwirklicht werden kann: 1 Postkartenset entspricht 1 neuen Baum.
Das Postkarten-Set kann beim Förderverein Mongolei e.V. bestellt werden:
Wilma Brüggemann
Telefon: 07022.39889
Mail: wilma.brueggemann@t-online.de

Details zur Bestellung der Baumgeister-Postkartensets finden Sie auf dieser Seite: Bestellung Baumgeister.

Hier die Motive in einer Übersicht:






Galsan Tschinag dankt an dieser Stelle Janosch nochmals aus ganzem Herzen für sein Engagement in dieser Sache und Andreas J. Meyer und dem Little Tiger Verlag für die freundliche Genehmigung und Unterstützung. Haluk Soyoglu, der Galsan Tschinag herz- und tatkräftig unterstützt, und in gutem Kontakt zu Janosch steht, hat diese Postkartenserie realisiert.
Mit abcdruck, Heidelberg, wurde gezielt eine Druckerei mit Umweltmanagement ausgesucht und die Postkarten mit FSC-Zertifikat gedruckt. Deshalb auch bewusst der Verzicht auf eine aufwendige Umverpackung und der Einsatz einer Banderole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.